NFTs sammeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

So Aug 04, 2024 7:06 pm
Gut, man kann seine Sticker bei Opensea sichtbar machen.
Aber ich seh gar nichts in der Wallet. Auch keinen Hinweis, dass ich NFTs besitze oder wieviele.
Oder hab ich was übersehen? Ich würde zumindest erwarten, dass ich irgendwo einen Zahlencode sehe...
avatar
Highlander
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Mo Aug 05, 2024 4:38 pm
Du kannst die NFTs manuell sichtbar machen über den Contract Code und die Sticker-ID.
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Di Aug 06, 2024 7:11 am
@Highlander und wie geht das?
avatar
Highlander
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Di Aug 06, 2024 7:54 am
1) Geh in Deiner MetaMask-Wallet auf NFTs
2) Klick auf "Import NFTs"
3) Nun wird es etwas tricky :-)
Du musst auf OpenSea gehen und den Sticker suchen, den Du in DeineWallet übertragen hast.
Öffne den Sticker, dort findest Du die Contract Address und die Token ID
Diese beiden Informationen kopierst Du in die entsprechenden Felder im Fenster, das sich geöffnet hat, nachdem Du auf "Import NFTs" geklickt hast.
4) Klicke auf "Import" ---> Dann solltest Du den Sticker in Deiner Wallet sehen ...
avatar
Highlander
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Do Aug 08, 2024 9:41 am
Und? Hat es geklappt?
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Do Aug 08, 2024 8:17 pm
Ja danke @Highlander
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Sa Aug 10, 2024 12:50 am
Bei mir hats noch nicht geklappt. Ich kann keinen Button/Link/Menüpunkt Import NFTs finden.
Ich arbeite im Firefoxbrowser auf nem Windows Laptop.
Wenn ich da auf NFTs gehe, kommt ein Übersichtsbildschirm mit vielen fremden NFTs …

Es gibt nur rechts oben einen Link „View Your NFTs“ - wenn man den anklickt, kommt man nur wieder auf die Übersichtsseite ….
Links oben gibts ne Schaltfläche „Send NFTs“ - da gibts nen Popup, wo man zwischen send und receive umschalten kann, abernicht „Import“
Gesponserte Inhalte

Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen Empty Re: Ich kann die Sticker in der Wallet nicht sehen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten