NFTs sammeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Theorie hinter den NFTs Empty Theorie hinter den NFTs

Do Aug 01, 2024 10:32 am
Also, wenn ichs richtig verstanden habe, dann sind die NFTs, die man in diesem Fall bekommt, oder durch den Transfer zu Polygon erzeugt, nur eine Besitzbestätigung. Das Bild (besser gesagt, das Video) dahinter ist und bleibt weiterhin "irgendwo" im WEB gespeichert.
Derzeit kann ich die NFTs wohl über OpenSea (das ist ein Marktplatz für NFTs) anzeigen und handeln. Doch auch beim Handeln, wird nur die "Eigentumsanzeige" weitergereicht. Das Bild bleibt "irgendwo". Ich vermute jetzt einmal, dass Irgendwo den Speicherplatz bei FAN-ID meint. Wenn nun FAN-ID abschaltet, ist alles weg?
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Theorie hinter den NFTs Empty Re: Theorie hinter den NFTs

Do Aug 01, 2024 4:43 pm
Das Bild Video NFT ist dann auf der Polygon Blockchain gespeichert.Egal was mit mefan fanid Unyfy oder wie auch immer passiert, ist deins außer man hat nie wieder warum auch immer kein Internet Zugang. Oder ob man das kann weiß ich nicht das man die Polygon Blockchain abschaltet.

Cefix mag diesen Beitrag

avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Theorie hinter den NFTs Empty Re: Theorie hinter den NFTs

Do Aug 01, 2024 6:51 pm
Blockchains sind Datenbanken. Anstatt auf einem zentralen Server gespeichert zu werden, auf den alle Benutzer zugreifen, werden Blockchain-Datensätze auf unterschiedlichen Computern weltweit gespeichert.

Cefix mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Theorie hinter den NFTs Empty Re: Theorie hinter den NFTs

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten