NFTs sammeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.07.24
https://sdt-nft.forumieren.de

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Di Jul 30, 2024 6:47 pm
Hallo an die Neuankömmlinge,

schreibt doch mal ne kurze Nachricht hier rein, damit auch die anderen sehen können, dass Ihr da seid.

99 mag diesen Beitrag

avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Cefix

Di Jul 30, 2024 7:52 pm
Also, dann sag ich mal ein paar Worte über mich.
Ich heiße Christian und bi irgendwann da in die "Road to Munich" reingeplatzt. War damals eine schöne Anfangszeit, weil es die Sonderaktion gab, zum Advent gabs jeden Tag nen Sticker.
Eigentlich war ich am Gewinnspiel nie interessiert, sondern hab gesammelt, weils Sammeln schön ist.
Nun möchte ich noch sehen, wie sich das mit den NFTs so gestaltet, und bin mir durchaus bewusst, dass es - wenn man es so nennen will - rausgeworfenes Geld ist. Wobei ich das eher so sehe, dass ich für diesen Zeitvertreib halt ein paar Euro bezahle. Wenn ich ins Kino gehe, kostet das auch Geld und nach 2 Stunden habe ich nichts in der Hand.

Christian
-cefix-

99 mag diesen Beitrag

avatar
99
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Di Jul 30, 2024 9:55 pm
Hallo again,
seit der Handball EM hat mich das Sammelfieber gepackt, weshalb ich im Anschluss zu SDT gewechselt bin, um auch die Fussballsticker sammeln zu können. Mir hat beim Handball besser gefallen, wie mit Aktionen und MOTM- Stickern immer wieder die Sammelleidenschaft angefacht wurde, sehr schade jedoch war, dass die Plattform dann plötzlich offline war.
Dennoch hatte ich auch mit den Fussballbildern und den Usern dort meine Freude.
Bisher habe ich lediglich Zeit und nicht einen Cent in die Bilder investiert und werde es wohl auch dabei belassen. Deshalb fehlt mir, wie so vielen, auch jetzt noch der rote Can. So isses halt.
Danke an den @Admin , dass Du uns hier einen Raum zum Austausch geschaffen hast I love you
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Mi Jul 31, 2024 3:02 am
Willkommen @99

ich weiß noch nicht, was das hier wird. Aber ich habe eben auch die Erfahrung mit Handball.net gemacht und das war damals schon brutal, wie die die Seite einfach tot geschaltet haben.
Ich wollte zumindest noch eine Plattform bieten, wo wir uns noch ein paar Tage/Wochen verständigen können - und wenns dann soweit ist - Tschüß sagen.
Bist Du denn noch dabei, auch die NFTs zu laden, oder lässt Du sie in Me.Fan ?

99 mag diesen Beitrag

avatar
99
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Mi Jul 31, 2024 7:25 pm
Vielen Dank Christian!
Erstmal werde ich die Sticker bei Me.Fan lassen, da ich bisher keine Erfahrung mit NFTs und gerade keine Zeit und Lust habe, mich darum zu kümmern.
Beizeiten werde ich mir einen möglichen Transfer mal genauer anschauen, und hoffentlich von den gesammelten Erfahrungen lernen können.
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Do Aug 01, 2024 2:01 am
Hallo Nick hier, ich bin über me.fan fan.id zu BvB BlackYellow ,gibt es jetzt leider auch nicht mehr, gekommen dort dann von SDT erfahren,seit letztem Jahr Dezember dabei dann zwischen Stopp bei Handball gemacht.Bei BlackYellow habe ich leider meine NFT's nicht übertragen und habe jetzt gar nichts mehr davon, damit mir das nicht nochmal passiert habe ich den größten Teil meiner Sticker von SDT schon übertragen.

Highlander mag diesen Beitrag

avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Do Aug 01, 2024 11:10 am
Hallo,
herzlich willkommen.

BVB BlackYellow, ich hatte schon immer gesucht, ob ich da was finde, aber nun sagst Du ja, das gibts nicht mehr.
Wer war denn da der Veranstalter? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der BVB da seine Fans hangen liesse.

Grüße

Christian
-cefix-
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Do Aug 01, 2024 11:59 am
Google einfach Mal nach BlackYellow zusammen geschrieben mit dem Zusatz Veranstalter , BlackYellow Veranstalter, dort bei Unyfy steht ein bisschen dazu.Es gab da leider nicht alle Spieler von einer Saison zu sammeln. Sondern nur Asien Tour, USA Tour, MOTM und Sondersticker.
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Do Aug 01, 2024 8:11 pm
Ist wohl eins der Hauptprobleme, dass man die Lizenzen zusammenbekommt, dass man auch ein ansprechendes Angebot machen kann. Wie man bei SDT gesehen hat, will der User ja eigentlich alles geschenkt. Andererseits gibts mehr und mehr Spieler die sich Fotorechte etc. teuer abkaufen lassen.
avatar
Schlaubi
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Do Aug 01, 2024 10:38 pm
Ich war ab Tag 5 bei SDT dabei und seitdem jeden Tag. Lustigerweise gab es ja auch heute noch 60 Punkte für das Öffnen von SDT. Nur dass man jetzt nichts mehr damit anfangen kann. RtM hatte ich vollständig, mich am Ende aber noch zu Käufen verleiten lassen (um die 30 €). Die EM-Kollektion klappte dann ohne Geld, aber mir fehlen noch die meisten Match-Momente. Wichtig waren mir die beiden aus dem letzten Spiel gegen Spanien, die habe ich ertauschen können. Eine schöne Erinnerung, denn ich war live im Stadion.

Meine Sticker habe ich komplett zu MetaMask übertragen. Für die MATIC habe ich 3 € ausgegeben und noch viel davon übrig. Gekauft habe ich die in der BisonApp der Börse Stuttgart und dann zu MetaMask übertragen. Das ging wunderbar. Vorher war ich daran gescheitert, in MetaMask selbst MATIC zu kaufen. Keine Kreditkarte funktionierte.

Cefix und Highlander mögen diesen Beitrag

avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Fr Aug 02, 2024 5:12 pm
Ich hab die Goldkollektion bei RtM nicht vollständig. Dafür Match Momente doppelt. Wenn ich soweit bin, können wir ja mal sehen, wie das mit "tauschen oder kaufen" bei Opensea so funktioniert.

Schlaubi mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da? Empty Re: Willkommen, stellt Euch doch mal kurz vor. Wer ist schon da?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten