NFTs sammeln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Vorsicht: Netzwerk Polygon Empty Vorsicht: Netzwerk Polygon

Do Jul 18, 2024 11:37 pm
Ich habe beim Einrichten des MetaMask Wallets nicht achtgegeben, welches Netzwerk beim Kauf der Matic eingestellt war. Ich habe also versehentlich Matic in Ethereum Netzwerk gekauft. Für SDT muß es aber das Netzwerk Polygon sein. (Das Netzwerk wird oben am Bildschirmrand angezeigt.)
Nun muß ich die Matic im Ethereum wohl wieder verkaufen und in Polygon neu kaufen. Sad
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Vorsicht: Netzwerk Polygon Empty Re: Vorsicht: Netzwerk Polygon

Do Aug 01, 2024 2:19 am
Deine Ethereum Matic müssten über eine bridge bei Meta Mask auch in Polygon Matic umgewandelt werden können.
avatar
Cefix
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.07.24

Vorsicht: Netzwerk Polygon Empty Re: Vorsicht: Netzwerk Polygon

Do Aug 01, 2024 7:59 am
Ich hab das erstmal hintangestellt. Bei den ersten Versuchen - aber da kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe - sollte ich sowohl für eine Bridge als auch für den Rückverkauf in Euro jeweils etwa 20 Euro bezahlen, was gleichzeitig dazu geführt hätte, dass der Betrag sich selbst aufgebraucht hätte. Sad
Momentan ist es eh egal, da ich nochmal 20 Euro für Matic auf Polygon ausgegeben habe. Die anderen Matic lass ich jetzt erstmal liegen, bis ich mehr Zeit dafür habe. Ich nehm es als "Lern-Übung" fürs Reich der Bitcoins.
avatar
Nick
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.24

Vorsicht: Netzwerk Polygon Empty Re: Vorsicht: Netzwerk Polygon

Do Aug 01, 2024 12:08 pm
Hatte ich ganz vergessen die Gebühren bei Ethereum ETH sind leider sehr viel teurer 20 Euro ist da noch recht niedrig kann auch mal 150 Euro und mehr kosten, deswegen ist es schon gut das die NFT's von SDT auf Polygon sind .
Gesponserte Inhalte

Vorsicht: Netzwerk Polygon Empty Re: Vorsicht: Netzwerk Polygon

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten